Neue TERMINE    in 2019!

"Rauswärtsspiele"      Kunst und Workshops

29.08. bis 02.09.2019

 

Allgemeine Öffnungszeiten der Ausstellung:
Do. + Mo. 13 bis 18 Uhr    Fr. 17:30 bis 22.00 Uhr
Sa. 16 bis 22 Uhr 

So. 13 bis 18 Uhr

 

Schmuck-Workshops:

Do, 13 - 16 und 18 - 21 Uhr

Auf Anfrage auch Termine

am Samstag Vormittag

und Montag möglich.

PopUp-Raum

Grindelallee 129,             20146 Hamburg

 

alice & ich
Anke Schümann


Seit April 2017
neues Atelier:

Langbehnstraße 8

22761 Hamburg

 

Fon: +49 40 89700287

anke.schuemann@web.de

Anke Schümann

Dipl. Designerin - alice & ich

Kreatives Arbeiten in meinem Atelier ist meine Leidenschaft. Lange Jahre habe ich diese in Agenturen mit einem Team geteilt und Erfahrungen gesammelt, die mir den Weg in die Selbstständigkeit wiesen.
 
Am Anfang stand die Idee, aus der eine Kette namens "Heidi" geboren wurde. Diese hat in meinem Umfeld derart Anklang gefunden, dass ich nicht widerstehen konnte, Seide, Wolle und robusten Garnen mehr Platz in meinem Leben einzuräumen.


Meine kreative Arbeit setzt sich bis heute zusammen aus meiner grafischen Tätigkeit, illustrativen Arbeiten und dem Schmuckdesign. Um alles unter einem Dach zu vereinen, gründete ich das Label "alice & ich".
Mit meiner Website spreche ich aber in erster Linie Kundinnen und Kunden an, die sich für die Kollektionen aus meiner textilen Schmucklinie interessieren. Ketten, Ringe und Armbänder/-reifen werden von Hand gefertigt und sind somit alles Unikate.